Wieder glänzende 926 von Frank Koerner

12. Feb 2012 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

ksv_wetzlar_mini

Mit viel Licht und einigen Schatten präsentierte sich die 1. Herrenmannschaft in seinen letzten Saison-Heimspiel in der Hessenliga gegen Gut Holz Allendorf (Lumda). Die ersten beiden Blöcke zeigten, angeführt vom erneut überragenden Frank Koerner mit 926 Holz, was möglich ist. Im Schlussblock ging es hingegen schleppend, so dass die Gäste noch einige Einzelwertungen bekamen, die aber bei weitem nie gefährlich wurden.

Der 2. Herrenmannschaft merkte man an, dass Bezirksoberliga-Schlusslicht SG Kirberg-Eisenbach II kein ernst zu nehmender Gegner war. Trotz zum teil mäßiger Leistungen wurde die Höchststrafe verteilt und man behielt auf der Heimbahn die „weiße Weste“, was sonst nur Meister SV Nauheim gelang.

Die 2. Damenmannschaft fuhr ihren zweiten Heimsieg ein und ließ Gut Holz Lollar nicht den Hauch einer Chance. Dabei nutzten sie aus, dass die Hessenliga ihre Saison bereits beendet hat und konnte dadurch Spielerinnen der „Ersten“ einsetzen. Nächstes Wochenende können sie am letzten Spieltag in Haiger noch „Zünglein an der Waage“ in der Meisterschaftsentscheidung werden.

Die „Zweite“ der Damen spielte das „Zünglein an der Waage“ im Titelkampf der Verbandsliga. Erneut verstärkt durch drei Spielerinnen der „Ersten“ wurde in Haiger knapp gewonnen und so dem KC 88 Wettenberg zur Meisterschaft verholfen, obwohl dieser bei einer ebenfalls verstärkten Reserve des KC 87 Wieseck nur den Zusatzpunkt holte.

Damen

Herren


Spieler des Wochenendes: Frank Koerner mit 926 Holz

frank_koerner_2011-12-10