2. Tag – Herren verfehlen HM-Quali deutlich

10. Mrz 2013 | von | Kategorie: Aktuelle Nachrichten

Platz 6 und über 100 Holz Rückstand auf Bronze

bm2013_logoAm 2. Tag der Bezirksmeisterschaften in Marburg und Buchenau trat für den KSV Wetzlar nur die Herren-Mannschaft an. Das Team der Herren B musste kurzfristig abgemeldet werden.

Verein Herren

Der angestrebte 3. Platz wie im Vorjahr, der zum Weiterkommen zur Hessenmeisterschaft gereicht hätte, war diesmal in weiter Ferne für die Herren des KSV. Titelverteidiger KSG Mittelhessen setzte sich mit 10 Holz gegen die Hausherren der SKV Marburg durch. Dahinter schnappte der KV Lahntal mit einem Holz dem KC Gut Holz Allendorf (Lumda) nicht nur die Bronzemedaille sondern auch das letzte HM-Ticket weg. Durch die Tagesbestleistung von Rolf Rohrbach (866) landete der KSV Wieseck mit 10 Holz Vorsprung auf den KSV Wetzlar auf Rang 5, so dass für unser Team nur der 6. Platz vor Lollar, Goldener Grund, Bad Camberg/Erbach und Hinterland blieb.

Ergebnisse

Verein Herren B

Nach dem KSV Wetzlar meldeten auch der KV Lahntal und die KSG Mittelhessen ihre Mannschaften kurzfristig ab. So waren die KSG Hinterland und die KSG Dillenburg-Herborn bereits vor dem Wettkampf für die „Hessischen“ qualifiziert. Es entwickelte sich aber eine spannende Auseinandersetzung, die von den Gastgebern nur knapp mit 12 Holz Vorsprung gewonnen werden konnte.

Ergebnisse